Juni 2021

1. SKDV e.V. bedankt sich bei Sponsoren

25. Feb 2010 | Webmaster
1. SKDV e.V. bedankt sich bei Sponsoren
Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren können die Karatekas des 1. SKDV e.V. auf einer neuen Matte trainierten.
Schönebeck (tk). Zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung hatte der 1. Shotokan-Karate-Do-Verein Schönebeck am  Donnerstag, den 18.02.2010,  in die Sporthalle Frohse eingeladen. „Eine wunderschöne blau-rote Matte", wie  Vereinsvorsitzender Uwe Herrmann die neue Errungenschaft liebevoll bezeichnete, war der Grund dafür.

Mit der Unterstützung von 16 Unternehmen der Region, vom Kleinbetrieb über die Erdgas Mittelsachsen GmbH (EMS) bis zur Salzlandsparkasse und aus Sportfördermitteln der Stadt Schönebeck ist der Verein seit November 2009 „stolzer Besitzer einer den internationalen Normen entsprechenden Matte". Am Donnerstag war es nun soweit  allen Unterstützern zu danken, kulinarisch und mit einem kleinen Ausschnitt von der Leistungsfähigkeit der jungen Sportler.
Im Hinblick aufkommende Höhepunkte hofft Uwe Herrmann auf ein erfolgreiches Abschneiden bei nationalen beziehungsweise internationalen Meisterschaften. Ein Baustein für die Realisierung dieser Ziele ist mit der 10 mal 10 Meter großen Matte gelegt wurden.

Auswertung: 2.1/5 (196 Bewertungen abgegeben)