Dezember 2021

Kata-Intensiv in Ballenstedt

25. Mai 2014 | karate
Kata-Intensiv in Ballenstedt
Von 17.05.-18.05.2014 fand in Ballenstedt die beliebte Traditionsveranstaltung, der Kata-Intensiv-Lehrgang, mit Alexander Löwe (LT Kata KVSA) und Marcus Gutzmer (LT Kata RKV) statt. Auch einige Karateka aus Schönebeck waren mit dabei.

In den Einheiten von 9.-5. Kyu konnten Chantalle Rießland, Jerome Schroeder, Denny Kulke und Christian Krause ihre Fähigkeiten im Bereich Kihon und Kata vertiefen. Als Kata wurden Tekki Shodan und Heian Yondan erlernt und vertieft. Bei den "Großen" nahmen dann Denise Krause, Eric Härtl, Nadin Kusch, Dennis Kusch und Gunnar Martin teil. Hier standen die Kata Bassai-Sho und Bassai-Dai auf dem Plan. Nach einem hartem Lehrgangstag stand für unsere Kader und Trainingspartner Chantalle, Jerome, Denise, Eric und Nadin noch eine weitere Trainingseinheit auf dem Plan.

Der Schönebecker Verein bedankt sich bei allen Organisatoren, sowie Alexander Löwe und Marcus Gutzmer, für einen gelungenen Lehrgang und viele neue Inspirationen.

Auswertung: 1.9/5 (192 Bewertungen abgegeben)