Dezember 2021

Jonas und Nadin beim Neko-Cup

10. Sep 2012 | karate
Jonas und Nadin beim Neko-Cup
Am 08.09.2012 fand in Hanau der 2. Internationale Neko-Cup statt, auch unsere Sportler waren wieder mit dabei.

Bereits im letzten Jahr erwies sich der Neko-Cup als gut strukturiertes und niveauvolles Turnier mit toller Atmosphäre, somit war für unsere Großen schnell klar auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Schon der erste Blick auf das von Landes- und Bundeskadern gespickte Starterfeld deutete auf einen ganz besonderen Wettkampf hin. Als erstes musste Nadin an den Start. Trotz langer Sommerpause präsentierte sie starke Katas und konnte erst in der dritten Runde von einer der beiden Finalistinnen gestoppt werden. Somit konnte Nadin dennoch in der Trostrunde ihr Können unter Beweis stellen und 3 weitere Katas später den 3. Platz ihr eigen nennen. Bei Jonas lief der Wettkampf leider nicht so rund, bereits in der ersten Runde verlor er mit einem knappen 2:1 gegen einen Athleten aus dem hessischen Landeskader und auch der Einzug in die Trostrunde blieb ihm verwehrt.

Auswertung: 2.0/5 (185 Bewertungen abgegeben)

Bilderliste Bilderliste
  • Jonas und Nadin beim Neko-Cup