Juni 2021

Jonas beim Krokoyama-Cup in Koblenz

14. Apr 2012 |
Jonas beim Krokoyama-Cup in Koblenz
Heute durfte unser Jonas Martin sein Können beim Krokoyama-Cup in Koblenz beweisen.

Seit Jahren ist der Krokoyama-Cup in Koblenz eines der größten Nachwuchsturniere in Europa. Immer wieder trifft man dort auf hunderte Starteter aus allen Nationen, dem deutschen Bundeskader und Landeskaderathleten. Dieses Jahr wurde auch Jonas Martin vom Landeskader Sachsen-Anhalt zu diesem Turnier nominiert. Bereits am Freitag reiste er mit seinem Vater Gunnar Martin zusammen bis nach Koblenz, um sich am Samstag erholt in das Wettkampfgeschehen zu stürzen. Leider blieb Jonas ein großer Auftakt an diesem Wettkampftag verwehrt, er wurde im frühen Wettkampfverlauf von einem Athleten aus Nordrhein-Westfalen gestoppt. Da der Westfale es selbst auch nur bis ins Poolfinale schaffte, blieb Jonas auch der Weg in die Trostrunde versperrt.

Trotz allem hat Jonas im Training vor dem Wettkampf und auf der Matte eine grandiose Leistung gezeigt und kann erhobenes Hauptes in Richtung Deutsche Meisterschaften im Juni blicken.

Auswertung: 2.0/5 (188 Bewertungen abgegeben)