Dezember 2021

Dankeschön-Veranstaltung am 15.03.2011

04. Mär 2011 | Webmaster
Dankeschön-Veranstaltung am 15.03.2011
Auch in diesem Jahr möchte sich der Verein bei allen bedanken, die mit ihrer finanziellen Unterstützung zur Verbesserung der Trainingsbedingungen und der erfolgreichen Umsetzung der Vereinsaktivitäten in 2010 beigetragen haben.

Schönebeck (ah). Um sich im Namen aller Sportler, Eltern und Vereinsvertreter ganz herzlich für die Unterstützung zu bedanken,lädt der 1. SKDV e.V. Schönebeck alle Sponsoren, am Dienstag, 15.03.2011, ab 17.00 Uhr in seine Sporthalle in Schönebeck-Frohse, Friedhofsweg 6, zu einer kleinen Dankeschön-Veranstaltung ein.

Die jungen Sportler des Vereins haben gemeinsam mit ihren Trainern ein interessantes Programm vorbereitet, welches den geladenen Gästen einen Einblick in die Trainingsmethoden und einen Eindruck ihrer Leistungsfähigkeit geben soll.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass Sie sich die Gäste bei angenehmer Atmosphäre ein Bild von der sportlichen Arbeit des Vereins machen können.

Auswertung: 2.0/5 (208 Bewertungen abgegeben)