April 2021

Kreismeisterschaften in Schönebeck

28. Mär 2017 | karate
Kreismeisterschaften in Schönebeck
Am 19.03.2017 fanden die diesjährigen Kreis-Kinder- und Jugendspiele im Karate in Schönebeck statt. Unter der Organisation des 1.SKDV Schönebeck e.V. konnten die jüngsten unserer Karatekas sich um den Titel des Kreismeisters bemühen.

Mit 9 Gold, 9 Silber und 7 Bronzemedaillien konnte sich die Leistung des Karateverein aus Schönebeck sehen lassen. Emily Beihnhoff und Denise Krause konnten sich den Kreismeistertitel im Kata und im Kumite souverän sichern. Im Kumite heißen die neuen Schönebecker Kreismeister Nick Ninnemann und Moritz Eiselt, im Kata erreichten Laurin Flamm und Nils Hochholz den Titel.

Der Titel Vizekreismeister geht an Charlotte Dich (Kata/Kumite), Jan Wilhelm (Kata), Laurin Flamm (Kumite), Thore Zimmermann (Kata/Kumite), Linus Albrecht (Kata/Kumite)
Sam-Luca Ludwig(Kumite)

Den dritten Platz erreichten Kevin Celba(Kumite), Sam-Luca Ludwig(Kata), Jamie Balzer(Kumite), Jan Wilhelm(Kumite), Paul Buresch(Kumite/Kata), Nils Hochholz (Kumite)